Rufen Sie einfach an:

+49 202 52 74 09 25 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dennis (Dienstag, 04. Dezember 2018 18:21)

    Ich war weder der konzetriersteste noch der konstanteste Fahrschüler. Dazu kamen immer wieder neue terminliche Probleme meiner Seits, kleine und größere Pausen, sogar finanzielle Engpässe bedrohten meine Ausbildung bei Markus. Aber das Alles war kein Problem, Markus hat Mittel und Wege gefunden, mir ein ums andere mal entgegen zu kommen. Man muss sagen: mir zu helfen, und das auf Augenhöhe. Und das alles obwohl er den Laden quasi alleine schmeißt. Daher kann ich die Fahrschule aus reiner Dienstleistungs-Perspektive nur wärmstens empfehlen.
    Der Theorieunterricht ist didaktisch sinnvoll, interaktiv (ohne Zwang) und immer locker - die Theorieprüfung ist da kein Problem mehr.
    Was man natürlich auch bewerten muss ist das Persönliche. Sicher eine vollkommen subjektive Angelegenheit, aber ich habe Markus immer mit unendlich viel Geduld (mehr als ich selber mit mir hatte...), noch mehr Ausdauer und der wichtigen Fähigkeit, Gespräche mit Substanz zu führen, erlebt.
    Sicher sind einem in den Fahrten immer das finanzielle und ein gewisser Druck im Nacken, aber auch damit waren die Fahrten immer wie ein Treffen mit einem guten Freund und ja - das sagt glaube ich am meisten aus - ich vermisse die Fahrten und Gespräche sogar.
    Ich versuche zum Schluss auch etwas Kritik anzubringen, um nicht völlig unglaubwürdig zu werden, aber mir fällt schlicht keine ein.
    Lange Rede: Wer einen Fahrlehrer will der nicht auf den Kopf gefallen ist, immer bereit ist mehr zu machen als er muss und dazu noch ein verdammt sympatischer Kerl ist - anmelden!

  • Mayu (Donnerstag, 08. November 2018 21:35)

    Tolle Fahrschule und Markus war ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer der viel wert darauf legt das man nicht nur die Prüfung gerade so besteht sondern auch ein guter und selbstbewusster Fahrer wird.

  • Suzanna (Samstag, 06. Oktober 2018 19:16)

    Super Fahrschule und ein sehr kompetenter und kinderlieber Fahrlehrer.
    Die theoretischen sowie die praktischen Stunden waren sehr lehrreich und lustig.
    Danke für die tolle Zeit.

  • Bora (Freitag, 14. September 2018 12:48)

    Eine sehr schöne Zeit gehabt. So stellt man sich eine Fahrschule vor. Tolle Fahrschule, kompetenter Fahrlehrer und vorallem ein klasser Mensch. Weiter machen👍

  • Nico Raschick (Montag, 26. März 2018 10:27)

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Theorie hat Spass gemacht und es bleibt viel hängen. Hatte mit Pascal meine Fahrstunden und es hat mega Spass gemacht und er konnte mir sehr viel beibringen und mir sogar die Prüfungsangst nehmen

  • Lukas Eschbach (Donnerstag, 22. Februar 2018 08:43)

    Vielen Dank für deine Geduld mit mir Pascal. Die Fahrstunden fehlen mir schon, ich hatte immer sehr viel Spaß und gleichzeitig hab ich auch noch was gelernt.
    Dankeschön :)

  • Tim Ohmann (Montag, 04. September 2017 21:39)

    Mit viel Spaß und Zielstrebigkeit ans Ziel gekommen.

    Viel lieben Dank Markus

  • Viktor Vegas (Freitag, 30. Juni 2017 08:15)

    Ich hatt viel Spaß und nebenbei fahren gelernt, was will man mehr?! Wirklich sehr aufmerksamer Fahrlehrer der weiss wie man euch das fahren beibringt. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Schule jedem empfehlen. Nochmal Danke Markus für alles

  • Nicole (Montag, 15. Mai 2017 14:58)

    Coole Fahrschule
    Cooler Fahrlehrer mit viel geduld.macht weiter so....
    Danke danke danke

  • Jochen Sponer (Montag, 24. April 2017 11:50)

    Meine Ausbildung zum Aufsteiger A2 verlief sehr zielführend. Dank hervorragender Vorbereitung auf die praktische Prüfung war der eigentliche Test für mich eher wie eine weitere Fahrstunde mit der Folge gekonnt direkt zu bestehen 😊
    Mein Fahrlehrer Herr Klewer ist sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank für die lehrreichen Fahrstunden

  • Paulina (Samstag, 22. April 2017 22:39)

    Tolle Fahrschule mit einem lockeren und witzigem Fahrlehrer der sich für dich einsetzt.
    Immer eine entspannte Stimmung während der Fahrstunden und trotzdem sind sie produktiv.
    Ich hatte sehr viel Spaß während meiner Ausbildung, Danke dafür!
    Große Empfehlung von mir!

  • Eveen Vecchioni (Dienstag, 14. März 2017 11:38)

    Zwischenbewertung : Eingespieltes junges Team ! Sachen werden nicht verschoben sondern sofort erledigt. Hat man Fragen werden diese umgehend beantwortet. Das Team hat IMMER gute Laune. Man fühlt sich direkt wohl und vor allem auch willkommen. Respekt steht bei dieser Fahrschule an erster Stelle. Preis/ Leistung nicht zu toppen!!! Kommen wir zu mir ....Ich habe mich im letzten Jahr für den Führerschein Klasse B angemeldet , hierbei wurde ich über den kompletten Ablauf aufgeklärt ...der theoretische Unterricht ist im Vergleich zu den restlichen Fahrschulen ebenfalls nicht zu toppen ...lustig , informativ und der Fahrlehrer fragt zwischendurch immer nach, ob es noch FRAGEN gibt... Der Fahrlehrer erklärt es solange bis es auch wirklich alle verstanden haben. Nachdem die Theorie in der Tasche war ...konnte ich direkt mit den Fahrstunden loslegen. Habe am Freitag meine fünfte Fahrstunde gehabt ....die Angst vorm fahren wurde mir genommen...Ebenfalls lustige Fahrstunden bei der man auch vieellll lernen kann... Außerdem fühle ich mich durch die Anwesenheit meines Fahrlehrers sicher und bestens aufgehoben ... freue mich auf die weiteren Fahrstunden und werde am Ende nochmal eine Abschlussbewertung da lassen.

  • Christian Witkowski (Freitag, 10. März 2017 10:05)

    Ich kann diese Fahrschule jedem wärmstens ans Herz legen, der in super Atmosphäre und mit einem kompetenten und netten Fahrlehrer seinen Führerschein erwerben will.
    Das Wichtigste ist jedoch, dass die Fahrschule nicht auf den eigenen Profit aus ist, sondern individuell geschaut wird, wie viele Fahrstunden benötigt werden.
    Die tollen Unterhaltungen und witzigen Fahrstunden werde ich nicht so schnell vergessen. ;)

    Danke Markus !

  • Chaymae Rachidi (Mittwoch, 08. März 2017 20:35)

    Ich muss ehrlich sagen, super Fahrlehrer und sehr gut organisierte Fahrschule.
    bin sehr zufrieden. Kann ich aufjeden Fall weiter empfehlen !!
    Dank Markus bin ich sicher ans Ziel gekommen. Er baut einen immer wieder aufs neue auf und gibt super Ratschläge.
    Die Fahrstunden waren super witzig gewesen :D

    Ich danke dir nochmal seeehr für alles Markus !!

  • Sarah "Nase" .-) (Montag, 20. Februar 2017 15:02)

    Bevor ich bei der Fahrschule Fahrschulzentrum Wuppertal war , besuchte ich eine andere Fahrschule , dort fiel ich leider zweimal durch die praktische Führerscheinprüfung, weswegen ich beschloss die Fahrschule zu wechseln, da ich das Gefühl hatte , dass mich die alte Fahrschule nicht gut vorbereitet hat.
    Ich hatte komplett den Glauben an mich selbst verloren wenn ich ehrlich bin , wollte eigentlich gar nicht mehr weiter machen mit der Fahrschule.
    Aber dann wechselte ich auf Empfehlung einer Freundin zum Markuss.
    Und es war das Beste was ich machen konnte!
    Markus hat eine Engelsgeduld und einen sehr ruhigen Charakter , egal wie oft er mir bestimmte Dinge sagen musste , geschah dies nie auf einer Basis , die mich in irgendeiner Weise unter Druck gesetzt hat.
    Ich Danke die Markus, das Du mich wieder aufgebaut hast, mir stets Mut zugesprochen hast und mich erfolgreich zum Bestehen meines Führerscheins gebracht hast !
    Schade , dass ich nicht schon früher an diese Fahrschule empfohlen worden bin.
    Allen , die auf der Suche nach einer Fahrschule sind, kann ich diese nur ans Herz legen.
    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure Unterstützung und die lehrreichen und tollen Fahrstunden.
    Und sagen : Gib alles , aber niemals auf!

  • Matthias (Montag, 20. Februar 2017 11:01)

    Als Student ist es nicht ganz einfach einen Führerschein zu machen. Man muss dafür sehr viel Zeit investieren und gleichzeitig flexibel sein, zwei Voraussetzungen, die nicht immer während des Studiums gegeben sind. Man hat viele Projekte und Termine die erreicht werden müssen und deshalb war ich am Anfang etwas skeptisch, ob das mit dem Führerschein überhaupt so klappen würde. Jedoch waren diese Bedenken, dank der exzellenten Organisation und Angebote des Fahrschulzentrum Wuppertal, unbegründet. Zum einen wird man von der Fahrschule unglaublich gut betreut, was die nötigen Papiere und Unterlagen betrifft. Zudem werden die theoretischen Unterrichte drei Mal pro Woche abends angeboten, was perfekt in meinen Stundenplan gepasst hat. Der Unterricht wird sehr unterhaltsam gestaltet, mit vielen Videos und anschaulichen Beispielen, sodass man am Ende immer gerne hingeht. Da so viele Unterrichtsstunden pro Woche angeboten werden, ist es auch relativ einfach einen verpassten Unterricht ohne langes Warten zu wiederholen.
    Am Anfang war ich sehr nervös mit einem Auto durch die Gegend zu fahren. Immerhin war es das erste Mal, dass ich als Fahrer im Auto saß. Doch mit Markus an meiner Seite waren diese Gefühle schnell weg. Er hat mir als Fahrlehrer genau das nötige Vertrauen gegeben, sodass ich mich beim Fahren wohlfühlte, auch wenn ich Fehler machte. Geduld und Ruhe muss ein Fahrlehrer auch haben und dies hatte Markus, vor allem am Anfang als mir der Motor acht Mal an einer Steigung abstarb. Zudem war Markus als Fahrlehrer ein geselliger Begleiter. Wir haben uns oft über interessante Themen unterhalten und doch gab er mir auch die Zeit und Ruhe, um mich auf das Fahren zu konzentrieren. Somit war ich am Ende bestens für meine Fahrprüfung und das selbständige Fahren vorbereitet.
    Ich möchte mich daher noch einmal bei allen vom Fahrschulzentrum Wupppertal bedanken, die mich so gut und unkompliziert auf den Führerschein vorbereitet haben. Echt top!

  • Sarah (Montag, 20. Februar 2017 10:59)

    Die Fahrschule ist echt super !
    Ich habe mit Markus meinen Führerschein erfolgreich bestanden,die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe viel gelernt :)
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

  • Marius (Sonntag, 19. Februar 2017 18:46)

    Ich hatte immer sehr viel Spaß, kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Ich habe von der Fahrschule Bornschein gewechselt und während ich bei Bornschein ausser Langeweile und Lustlosigkeit nur maulerei erlebt habe, war ich glücklich von der ersten Sekunde. Michel im Büro ist stets freundliche gewesen und in den Theoriestunden bei Markus habe ich mich teilweise echt kaputt gelacht. Wirklich mega unterhaltsam und trotzdem habe ich 3x mehr gelernt als in meiner alten Fahrschule. Die Fahrstunden waren total angstfrei. Ich habe Fragen stellen können und selbst beim 10 mal hat Markus es immer sachlich und einfühlsam erklärt. Also ICH werde meinen Klasse A definitiv bei euch machen. Danke Jungs!!!

  • Katharina (Samstag, 18. Februar 2017 12:55)

    Bester Fahrlehrer den ich kenne. Trotz all meiner Probleme hat Markus sich immer die Zeit und Ruhe genommen mir alles nochmal nochmal und nochmal zu erklären. Markus geht individuell auf die Wünsche der Fahrschüler ein und gestaltet die Fahrten sehr professionell so das man sich von Anfang an wohl fühlt und keine Angst hat und dank ihm bin ich dann doch relativ sicher ans Ziel gekommen


    Danke für alles

  • PATRICK SEGINA (Freitag, 23. Dezember 2016 12:55)

    Coolster Fahrlehrer unter der Sonne. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke Markus :)

  • Buket (Montag, 05. Dezember 2016 17:43)

    Ich fand es es super im Fahrschulzentrum Wuppertal.Der Markus gestaltet es immer sehr unterhaltsam und gibt sich sehr grosse Mühe und stellt sich individuell auf jeden ein und motiviert, dass macht einen guten Fahlehrer aus. Deshalb kann ich es nur empfehlen. Danke für die lustige Zeit. ✌

  • Nils (Dienstag, 25. Oktober 2016 17:23)

    Ich habe meine Zeit im Fahrschulzentrum Wuppertal wirklich sehr genossen und freue mich endlich an meinem Ziel angekommen zu sein. Auch wenn es mal Tiefen gab , es kamen immer wieder auch Höhen. Vorallem durch die tatkräftige Unterstützung von Markus. Er ist ein äußerst kompetenter Fahrlehrer und Freund, mit dem man immer Spaß haben kann, auch wenn es mal etwas ernster geworden ist. Dazu gibt es einen stets freundlichen und höflichen Umgangston sowohl vom Personal, in den Theoriestunden als auch während des fahrens. Ich danke Markus sehr für die Hilfe und die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte und kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. :)

  • Joey (Sonntag, 02. Oktober 2016 11:31)

    Was will man denn da sagen, die beste Fahrschule die man überhaupt wählen kann! Problemlos A1 bestanden und B wird auch noch komme.. Freue mich vorallem schon auf den äusserst spaßigen Theorie
    Unterricht.

  • Chris (Dienstag, 13. September 2016 15:02)

    Habe A2 bestanden und ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit der Ausbildung bin, inkl mit dem freundlichen Personal sowie Fahrlehrer. Vorallem als es Schwächen gab bei den Praxisstunden wurden
    diese Probleme sowie Schwächen intensiv mit Geduld behandelt. Alles super. Ich persönlich kann die Fahrschule nur empfehlen! :)

  • Pascal (Dienstag, 13. September 2016 14:34)

    Fangen wir mal ganz von vorne an!
    Bei der Anmeldung wurde ich von der freundlichen Büro Kraft gut beraten. Die Führerschein Klasse A sollte es sein. Mir wurde präzise dennoch höflich erklärt wie die komplette Ausbildung abläuft. Man
    kennt ja den üblichen Papierkrieg von Ämtern und wurde mit nichts alleine gelassen. Da hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Nun War es soweit der Theorie Unterricht hat begonnen.
    Da ich schon im Besitz der Führerschein Klasse B bin dachte ich mir das ich nicht sonderlich viel neues lerne. Doch mit diesem Gedanken befand ich mich auf dem falschen Dampfer. Jeder kennt es aus
    der Schulzeit die blöden mathematischen Formeln zu lernen. Anfangs tat ich mich verdammt schwer mit den Faustformeln. Doch siehe da es wurde mir mehrfach ruhig und mit Freude beigebracht bis ich es
    verstanden habe.
    Nun ging es zum praktischen Teil über. Ich dachte mir 'Hey ich kann roller fahren, dann kanns ja direkt auf die Autobahn.' Mit diesen Worten War ich etwas vorlaut da es schon einiges an Geschick
    verlangt die Maschine z.b. in schrittgeschwindigkeit durch den Parcour zu bewegen.
    Nachdem ich die grundaufgaben erfolgreich abgeschlossen habe ging es in der nächsten doppelstunde auf die Straße. Diese Geduld und ruhe mir Sachen zu erklären War spitze. Es folgten die
    Sonderfahrten. Ich muss sagen, in meiner Ausbildung der Führerschein Klasse A wurde mir im Gegensatz zu Klasse B verdammt viel wissen vermittelt so das ich mich durch die bestandene praktische
    Ausbildung sicher im Straßenverkehr bewege und fühle.

    Fazit jeder Cent War es mir wert in diese fahrschule zu wechseln!

    Hut ab an das freundliche und kompetente Team des Fahrschulzentrum Wuppertal die mich während meiner Ausbildung erstklassig betreut haben!

    Und vielen vielen Dank an die nötige Geduld, sei es in der Theorie oder in der Praxis gewesen!

  • Carmen (Sonntag, 28. August 2016 09:51)

    Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Wahl der Fahrschule gewesen. Ich bin nur zugezogen und konnte kaum auf Erfahrung anderer zurück greifen. Daher war der Anfang etwas holprig da ich nicht
    wusste wie es mit den Theoriestunden abläuft (Allgemein und A). Einmalige, klare und ausführliche Informationen hätten geholfen.
    Die Theoriestunden waren sehr gut und nicht zu trocken und langweilig.
    Die Praxis war auch gut. Markus kann sehr gut einschätzen wie weit ein Schüler ist.
    Danke:)

  • Ann Katrin (Montag, 22. August 2016 10:06)

    Beim zweiten Anlauf doch noch den Führerschein geholt. Ich danke dir für deine Geduld mit mir und dem vielen Spaß bei den Fahrstunden. So einen Fahrlehrer, kann man nur weiter empfehlen!!! Werde mich
    immer gerne an die Zeit zurück erinnern. Nochmals vielen Dank Markus du Nase

  • Die Zwillinge :-) (Samstag, 06. August 2016 13:15)

    Endlich haben wir den Führerschein! Und à la Zwillinge sogar am selben Tag!
    Nun aber zur Fahrschule:
    Das Fahrschulzentrum Wuppertal von Markus Klewer ist eine gut organisierte und strukturierte Fahrschule mit einem Fahrlehrer, der weiß, wie er seinen Schülern am besten etwas beibringt.
    Der Theorieunterricht, mit dem der ganze Spaß beginnt, verlief immer unterhaltsam und lehrreich, was an der lockeren Stimmung insgesamt und zusätzlich der fordernden Art von Markus liegt.
    Weiterhin zu der Praxis geht Markus mit Plan vor. Er weiß genau, wie er seine Schüler nicht überfordern wird, und lehrt demnach Stück für Stück. Man braucht keine Angst haben, Fehler zu machen.
    Darüber hinaus hat er uns zum Beispiel geholfen, unsere individuellen Probleme zu beheben.
    Insgesamt ist Markus zwar ein strenger Lehrer, aber das musste er, zumindest bei uns, auch sein.

    Danke für deine Geduld und den Optimismus, den du uns entgegengebracht hast!
    Viel Erfolg an dich Markus und jeden, der bei dir den Lappen kriegen will :-)

  • Kristina Neumann (Donnerstag, 04. August 2016 13:41)

    Ich bin echt froh, zu euch gewechselt zu haben. Habe zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung noch sehr vieles mitnehmen können. Deshalb möchte ich mich hier nochmals für alles bedanken und alles
    Gute wünschen!

  • Marcel Sittsamstein (Dienstag, 26. Juli 2016 13:33)

    Ich kann nur meine Weiterempfehlung aussprechen! Super organisierte Fahrschule und Top Fahrlehrer. Falls ich irgendwann mal noch einen Führerschein benötige, wende ich mich nur an dich!

    Hoffe wir sehen uns bald wieder ;-) spätestens iwann bei einer kleinen Ausfahrt!

  • Alex Miljkovic (Dienstag, 26. Juli 2016 12:44)

    Beste Fahrschule!!!
    Und der aller beste Fahrlehrer überhaupt!!!
    Danke Markus 👍

  • Andreas (Dienstag, 05. Juli 2016 20:52)

    Hier meine etwas ausführlichere Bewertung, da mir so eine beim ersten stöbern auf der Seite gefehlt hatte :

    Theorie :
    Zum Theoretischen Teil der Ausbildung kann man 4x die Woche gehen, so dass man innerhalb weniger Wochen diesen Teil hinter sich bringen kann. Es gibt ausreichend Plätze und die Theorie wird mittels
    modernen Computergrafiken dargestellt und vom Fahrlehrer Verständlich vermittelt. Durch die offene und nette Art kommt viel Spaß dabei auf und der trockene Lernstoff wird anschaulich verdeutlich und
    ist somit sehr leicht Verständlich. Arbeitsmaterialien werden Seitens der Fahrschule zur Verfügung gestellt und zusätzliches Material kann dort erworben werden. Des weiteren stehen mehrere Computer
    mit Lern- und Prüfungssoftware zur Verfügung die man täglich zu den Bürozeiten nutzen kann.

    Praxis :
    Der Praktische Teil der Ausbildung wird in einer angenehmen Atmosphäre vermittelt so das man keine Angst hat mal was falsch zu machen. Auf Individuelle stärken und schwächen wir hier gut eingegangen.
    Wenn man ein wenig flexibel ist kann man problemlos mehrere Doppelstunden pro Woche vereinbaren. Es gibt mehrere Fahrzeuge die zur Ausbildung zur Verfügung stehen : vom einfachen Standartwagen (Golf)
    bis zur gehobenen Klasse (Audi TT, Land Rover Evoque) ist alles dabei - natürlich muss man für mehr "Luxus" auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Bei Termin wünschen oder Änderungen wurde mir
    immer gut entgegen gekommen und auch außerhalb der Geschäftszeiten war jederzeit jemand erreichbar.
    Nachdem ich meine erste Prüfung leider nicht bestanden habe wurde ich in der Nachschulung so gut vorbereitet das ich wieder Spaß am Fahren fand und letztendlich meine 2te Prüfung Problemlos bestand.
    Innerhalb von 2 Wochen wurde ich Intensiv Vorbereitet und konnte fast täglich Stunden nehmen.

    Fazit:
    Sehr gute Fahrschule mit einem netten und kompetenten Team zu sehr guten Preisen. Ein großes Dankeschön nochmal Speziell an meinen Fahrlehrer Markus Klewer der stets gut gelaunt war und in jeder
    Situation kompetent und besonnen reagiert hat!

  • D. Blum (Donnerstag, 30. Juni 2016 22:50)

    Vielen Dank, für deinen Einsatz ! Du hast eine tolle Art, einem das Fahren beizubringen. Danke das du mich zum Führerschein gebracht hast!

  • Marie Isabel (Freitag, 24. Juni 2016 16:10)

    Sehr lockere Atmosphäre während des Theorieunterrichtes, sowie während der Fahrstunden. Ganz entspannt und immer auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. Fragen und Wünsche haben während der
    Ausbildung immer Platz und werden kompetent umgesetzt.
    Auch bei den Fahrstunden zeitlich flexibel, wodurch keine Wartezeiten entstanden.
    Kein Geschreie oder Respektlosigkeit. Immer auf Augenhöhe mit dem Schüler und dennoch viel gelernt.
    Sehr zu empfehlen!

  • Steve (Dienstag, 14. Juni 2016 07:16)

    Wer seinen Führerschein erwerben will, ist hier genau richtig. Angenehmer und auch nicht zu trockener, Theorie Unterricht. Die Fahrzeuge angeht, alle modern und in einem sehr gepflegten Zustand. Was
    den Fahrlehrer angeht, einfach TOP! Danke Markus! ;-)

  • Marco Gross (Sonntag, 12. Juni 2016 16:00)

    Hallo,
    vielen dank für die super Ausbildung der klasse A hat viel Spaß gemacht.

  • Hassan (Mittwoch, 23. März 2016 18:28)

    Super Fahrschule, super Fahrlehrer! Sehr sehr sehr empfehlenswert. Danke Markus, für deine Geduld!Alles Gute und beste für die Zukunft.

  • Jane (Mittwoch, 23. März 2016 10:06)

    Es war die absolut richtige Wahl mich für deine Fahrschule zu entscheiden!!!Kann sie nur jedem weiterempfehlen :)))Theorieatunden waren nicht zu trocken und haben echt Spass gemacht! AN alle die
    einen Führerschein machen wollen....Hier seid ihr RICHTIG:)

  • Luca Rüppel (Montag, 21. März 2016 17:31)

    Eine schöne und nette Fahrschule, sie hat Stiel, die Leute sind immer gut drauf. Bei der heutigen Prüfung wurde mir kurz voher nochmal gut zugesprochen dadurch bin Viel ruhiger geworden, dafür Danke
    ich dir sehr. Das ganze Team ist dort einfach klasse und der Fahrlehrer ist locker und geht auf die Leute ein, seine Geduld ist sehr groß so wie bei mir.

  • Tatjana.K (Dienstag, 09. Februar 2016 14:33)

    Hallo Markus,
    möchte mich nochmal ganz herzlich für deine lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden bedanken!!Danke für die schöne Zeit und für die Geduld die du mit mir hattest :)
    Du bist ein super Fahrlehrer!!!
    Werde die Fahrschule weiterempfehlen!!!

  • Jessica (Mittwoch, 09. Dezember 2015 07:08)

    Die beste Fahrschule und der beste Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Hat immer Spaß gemacht im Theorie Unterricht und bei den Fahrstunden.

  • Jane Schilling (Montag, 23. November 2015 17:09)

    BESTAAAAAAAANDEN:-) Ich bin so glücklich. Danke für deine endlose Geduld und deine Nerven aus Stahl. Beste Fahrschule, bester Fahrlehrer. Macht weiter so. Gruß Jane S.

  • Marisa L. (Mittwoch, 18. November 2015 14:20)

    Sehr empfehlenswert, top :)

  • Timo B. (Sonntag, 08. November 2015 17:38)

    Ich kann diese Fahrschule jedem wärmstens empfehlen. Markus ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der durch seine Geduld und seinen Humor überzeugt. Leider friert er sehr schnell und schlechtes Wetter
    mag er auch nicht so.
    Der theoretische Unterricht ist alles andere als trocken. Markus schafft es durch seine lockere und umgängliche Art, dass die 1,5 Stunden wie im Flug vergehen und man trotzdem jede Menge Stoff
    mitnimmt.
    Während der Fahrstunden war Markus immer sehr sachlich und hat mit einen ruhigen, geduldigen Tonfall korrigiert.
    Ich bereue es fast, dass man nur einmal den Motorradführerschein machen kann. Ich würde immer wieder gern in seine Fahrschule gehen.

  • Kristopher Zech (Mittwoch, 04. November 2015 15:10)

    Unterhaltsamer, aber trotzdem sehr effektiver und gut gemachter Theorieunterricht!
    Praxis, sowohl perfekte Vorbereitung als auch optimale Vermittlung von Sicherheit!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin immer wieder gerne in die Fahrschule gekommen. Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Markus Klewer! :-)

  • Leonard (Sonntag, 18. Oktober 2015 23:58)

    Ich kann mich den vielen positiven Kommentaren nur anschließen. Eine super Fahrschule und ein super Team. Markus war einfach der beste Fahrlehrer den man sich hätte wünschen können. Er ist ein
    humorvoller, entspannter, netter und geduldiger Mensch,mit dem man lachen kann, der aber auch bei Nöten die notwendige Strenge an den Tag legt. Es war immer eine Freude mit ihm im Fahrzeug zu sitzen.

  • Philip Langer (Samstag, 17. Oktober 2015 14:37)

    Nochmals besten Dank an den geduldigsten, lustigsten und besten Fahrlehrer der Welt!! Die Theorie war für mich immer sehr unterhaltsam und ich hatte immer sehr viel Spaß beim lernen. Markus steht
    einem immer zur Seite und man kann mit ihm über alles reden. Prüfungsangst sollte man auf keinen Fall haben, da diese nach der Ausbildung in dieser Fahrschule völlig unberechtigt ist. Das Personal
    ist stets offen und freundlich. Deshalb die allerbeste Fahrschule die ich mir vorstellen kann!

    Ich wünsche dem Fahrschulzentrum weiterhinn alles Gute und hoffe das ihr so bleibt wie ihr bis jetzt immer wart! Ihr seid super! - Danke
    Philip

  • Lindaaaa (Freitag, 09. Oktober 2015 09:39)

    Vielen Dank nochmal für sämtliche Führerscheine. Ob Auto oder Motorrad, Top Ausbildung!
    Nichtmal der Theorieunterricht ist hier langweilig :)
    Kann ich jedem empfehlen! :)

  • Dilara (Donnerstag, 01. Oktober 2015 13:09)

    Vielen Dank für die Ausbildung! Danke an Markus den besten und geduldigsten Fahrlehrer der Welt :-) Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Durch seine entspannte
    und witzige Art war es mir persönlich immer eine Freude ins Auto zu steige.
    Sehr weiterzuempfehlende Fahrschule.
    Gute Mitarbeiter, gutes Klima.
    Ich Liebe euch :-*

  • Mike (Donnerstag, 10. September 2015 17:14)

    Habe jetzt schon einige Wochen meinen Führerschein und auch wenn es wahrscheinlich oft eine Geduldsprobe mit mir War,hat Markus das super hingekriegt. Breit gefächertes Angebot,nettes Personal und
    eine gute Ausbildung machen diese Fahrschule aus.